Über Hamburger Blogs

Was?

Als Blogger sind wir zutiefst soziale Wesen. Wir wollen uns vernetzen. Mit unseren Lesern, aber auch mit anderen Bloggern.

Leider gibt es, wie wir festgestellt haben, zu wenig Vernetzung unter Bloggern in unserer Region. Das wollen wir mit den Hamburger Blogs nun ändern!

Ziel der Hamburger Blogs ist es, Bloggern, Lesern und Unternehmen einen Überblick zu Blogs in der Region zu bieten. Im Zuge dessen werden auf unserer Website immer die neusten Blogbeiträge aller Mitglieder angezeigt, sortierbar nach Thema und Datum.

Für wen?

Unser Verzeichnis richtet sich an Blogger aus der Metropolregion Hamburg und Schleswig-Holstein. Welches Gebiet das genau umfasst, kannst du in dieser Übersichtskarte sehen:

Du kommst nicht aus Hamburg & Umgebung?

Falls du nicht aus Hamburg oder Umgebung kommst, sind vielleicht andere regionale Blogger-Netzwerke etwas für dich, wie z. B.:

Wer steckt hinter Hamburger Blogs?

Die Hamburger Blogs sind ein Projekt von Finn & Nele Hillebrandt von Faminino und Blogmojo, Katarina Fiebelkorn von Blogprinzessin und Jessica Schonk von feierSun im Rahmen des Hamburger Elternblogger-Stammtischs.